18.12.2019

DHB-Nationalmannschaft in Mannheim – Innung wirbt für E-Handwerk

Kurz vor der Handball-EM spielt die deutsche Handball-Nationalmannschaft am 4. Januar noch im Testspiel gegen Island – in der ausverkauften SAP Arena in Mannheim.

Bild: DHB/Klahn

Die Elektro-Innung Mannheim wirbt während des Spiels mit einem E-Zubis-Stand für die Ausbildung im Elektrohandwerk.

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem Elektro-Bundesverband und dem Deutschen Handball-Bund (DHB) haben Elektro-Innungen regelmäßig die Möglichkeit, bei Spielen für das Elektrohandwerk vor Ort zu werben. So am 4. Januar die Elektro-Innung Mannheim mit einem E-Zubis-Messestand.

Das Testspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft beginnt um 17.20 Uhr und wird live im ZDF übertragen.

Handball-EM 2020
Die Handball-EM findet vom 19. bis 26. Januar in Österreich, Norwegen und Schweden statt.