23.09.2019

E-Handwerk-Experte im SWR

Preiswert, nützlich, gut? – Achim Schenk als TV-Experte zum Thema Spülmaschinen

„Preiswert, nützlich gut?“ – Achim Schenk, Inhaber des Innungsfachbetriebs Achim Schenk Elektro aus Calw und Ressortleiter des Fachverbands für Wirtschaftspolitik, war im September als E-Handwerk-Experte in der SWR-Sendung „Preiswert, nützlich, gut?“ zu Gast. Der SWR testete dieses Mal verschiedene Spülmaschinen.

Wenn sich schmutzige Teller, Gläser und Töpfe stapeln, freut sich jeder, der eine Spülmaschine besitzt. Aber: wenn sie kaputt geht, wie findet man die beste Maschine für seinen Haushalt? Welche Eigenschaften sind unverzichtbar? Welche Programme muss die Spülmaschine haben? Öko, Standard, Express oder auch Intensiv? Die SWR-Sendung „Preiswert, nützlich, gut?“ machte den großen Test.

Das Fernsehteam drehte im Innungsfachbetrieb Achim Schenk Elektro in Calw. Inhaber Achim Schenk gab dabei wertvolle Tipps zu Spülmaschinen.

Hier geht es zum Beitrag