Einzelansicht
20.05.2020

Web-Talk: Das neue Info-Format für Mitgliedsbetriebe des Fachverbands

Der Fachverband informiert ab 27. Mai exklusiv seine Mitgliedsbetriebe mit dem neuen Format „Web-Talk“.

Bild: ArGe Medien im ZVEH

Mitglieder erhalten dabei online von den Experten des Fachverbands kompaktes Wissen und Praxistipps zu branchenspezifischen Themen und können sich gleichzeitig noch austauschen. Zum Auftakt am 27. Mai von 14.00 bis ca. 15.00 Uhr gibt es aktuelle Informationen rund um die Auswirkungen der Corona-Krise auf die E-Handwerksbetriebe. Unter dem Titel "E-Handwerk und Corona" wird es unter anderem um arbeitsrechtliche und betriebswirtschaftliche Aspekte sowie Arbeitsschutz und Unternehmensführung gehen.

Ablauf des Web-Talks am 27. Mai (14.00 bis ca. 15.00 Uhr):

1. Einführung und Impuls von Fachverband-Experten
  2. Anschließend Fragerunde- / Austauschmöglichkeit zum Thema

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, daher ist eine Anmeldung nötig. Veranstalter ist die FEU GmbH.

Technische Voraussetzungen
Nach Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen Link, der automatisch zum benötigten Videokonferenz-Programm verlinkt.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@kh-bielefeld.de oder rufen Sie uns an: (05 21) 5 80 09-0